Mittwoch, 8. November 2017

mustermittwoch: graues mark making


das musterthema von frau müllerin für november - ausgewählt von vielen leserinnen ihres blogs - ist  mark making in grau. das ist natürlich ganz mein thema und ich bin gleich in einen kleinen graurausch gefallen.


ich will mir ein neues mark making-buch machen und hab mir dazu din a-5-seiten zugeschnitten und mit farbe und collagen vorbereitet. einige seiten sind schon fertig geworden, so wie diese hier. daraus könnte man sich auch ein muster vorstellen, z.b für eine einkauftasche.




auch die zweite fertige seite kann ich mir als muster, z.b. für eine zarte chiffonbluse vorstellen. im buch wird die seite auf jeden fall einen ehrenplatz bekommen, weil sie mir gut gefällt. gearbeitet habe ich mit weißer und schwarzer acrylfarbe, mit tusche und stiften.



so wird ein teil des buches dann aussehen




meine vorbereiteten blätter für weitere buchseiten




und das war mein mark-making-buch mit koptischer bindung vom oktober/november 2016 - hier und hier und hier  und auch hier nochmal ausführlich zu sehen.


verlinkt in der grauen november-versammlung bei frau müllerin


19 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Manu,
ganz tolle Muster sind dir gelungen. Ich muss dich bewundern.

Einen guten Wochenteiler wünscht Dir
Irmi

bahnwärterin hat gesagt…

oh ja chiffon!! oder pongé...... twill........ auf jeden fall seide! einfach hinreissend deine kunst! xxxxxx

Astridka hat gesagt…

Die Farben sind die, die ich gerade vor meinem Fenster habe. Höchstens ein Schuss Gold fehlt, das von den restlichen Magnolienblättern am Baum...
Die Spuren im Buch - eine poetische Idee!
LG
Astrid

Müllerin Art hat gesagt…

Ach, Graurausch! Ich bin gerade ganz begeistert von der Wahl meiner Blogleserinnen, obwohl ich selber noch gar nichts graues gemacht habe, freue ich mich sehr an und es juckt in meinen Fingern.
Deine Seiten sind zauberhaft zart und wunderschön. Ich danke, dass du dich so schnell eingelassen hast auf das Thema und schicke Musterdank
Michaela

Katala hat gesagt…

Die Muster nehme ich, das für die Tasche und auch das für eine Bluse. Sie sind toll. Grau kann so schön sein.
Lieben Gruß
Katala

Alpha hat gesagt…

Ich kann mich grad nicht satt sehen an den Farben und Mustern Deiner Buchseiten. Sooo schön! Irgendwann, wenn etwas mehr Zeit ist, werde ich auch Ähnliches versuchen. Liebe Grüße

froebelsternchen hat gesagt…

Bewundernswerte Muster und grauschöne Blätter - das wird sicher wieder so ein geniales Buch werden ! Toll!

buntistschön hat gesagt…

Liebe Mano, Du bist die "Markmakingkönigin"! Ich bin, glaube ich, noch etwas gehemmt ;) Ich habe mich gerade durch Deine Links geklickt und bin ganz begeistert und inspiriert. Ein Markmaking-Buch mache ich mir glaube ich auch, wenn ich erst mal in Fahrt gekommen bin :D
LG, von Annette

strohzugoldlisa hat gesagt…

...die Bluse hätte ich dann gerne!
Mir gefallen auch die Kreise für einen Stoff zum Anziehen. Oder als Muster für einen dicken Wollpullover( ach, damit kann man Dir ja keine Freude machen...)
Lieben Lisagruß!

frau nahtlust hat gesagt…

also es gibt definitiv Schlimmeres, als einem Graurausch zu verfallen :-) Vor allem, wenn das ergebnis so schön aussieht, Mano! toll geworden, und ich bin gespannt, wie sich das Buch weiterentwickelt! LG. Susanne

Die Zitronenfalterin hat gesagt…

Bei dem Anblick macht Grau richtig fröhlich.
Liebe Grüße
Andrea

ULKAU hat gesagt…

Von wegen wenig... was du wieder in der kurzen Zeit geschafft hast, ein Blatt schöner als das andere! Du bist schon richtig drin wieder im Thema, warst wahrscheinlich auch nie draußen. Den Buch-Gedanken werde ich wohl auch aufgreifen, denn beim Machen entstehen doch immer gleich so viele Blätter, die ja irgendwo unterkommen müssen...
Das Mark Making ist ein wunderbarer Spaß!
Liebe Grüße Ulrike

edelART hat gesagt…

Ja mano ... ich kann es kaum fassen! Du warst ja richtig fleißig. Die Idee mit dem Mark Making-Buch hatte ich auch, aber bei mir dauert so was immer Monate. Ich bin beeindruckt!!

Liebe Grüße
ela

Julia @ Vintage with Laces hat gesagt…

Mark making in grau ist ein schönes Thema. Deine Seiten sind super geworden und auch die Einkaufstaschen- und Blusenideen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Julia

Suza hat gesagt…

Liebe Mano, das sind unglaublich schöne Muster.
Du bist wirklich unglaublich kreativ.
Ganz liebe Grüße
Susa

jahreszeitenbriefe hat gesagt…

Liebe Mano, du bist ja gleich in die Vollen gegangen, so wunderschön und vielfältig deine grauen Spuren, es wird ein tolles Buch, soviel ist klar. Mag ich alles so sehr! Lieben Gruß Ghislana

Jorin hat gesagt…

Wie schön, dass Du in den "Graurausch" verfallen bist - sonst hätten wir keine so wunderschönen Arbeiten von Dir sehen können!
Liebe Grüße von Frau Frosch

Barbara Casillas hat gesagt…

I love the whimsy of your gray markings. They remind me of an artist named Cy Twombly.

Sabine hat gesagt…

Sehr schönes Buch von 2016 - und wunderbare Seiten für Dein neues Buchprojekt! Bin gespannt!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails