Freitag, 20. Januar 2012

frühlingsboten

heute gibt es keine lieblinge der woche. mich hat eine erkältung mit dummen halsschmerzen ins bett und aufs sofa verbannt. jetzt geht es wieder besser und ich hab einen kleinen gartenspaziergang gemacht und mich über die ersten frühlingsboten gefreut.
überall unter der hecke lugen sie hervor: schneeglöckchen!
die haselkätzchen warten schon auf die ersten insekten
und zumindest drinnen blühen schon die forsythien!

in diesem sinne wünsch ich euch ein vorfreudiges "frühlings"-wochenende, bleibt gesund und unternehmt was schönes!

22 Kommentare:

Merle hat gesagt…

ich liebe schneeglöckchen! bei mir sind noch keine zu sehen

gute besserung wünsche ich dir weiterhin :)
liebe grüße
merle

Anonym hat gesagt…

Euer Garten ist ein Traum und Schneeglöckchen haben sowas märchenhaftes finde ich - wunderschön! Dir wünsche ich "Gute Besserung" weiterhin und ein herrliches Wochenende! Liebste Grüße

soisses-dasleben hat gesagt…

hoffentlich kommt nicht der wintereinbruch und die kleinen, zarten blüten erwischt der frost - so wie im letzten jahr...

euer garten ist traumhaft. so romantisch schön.

dani ;)

renilde hat gesagt…

Beautiful, beautiful snowdrops,there is something so vulnerable and touching about them, xx

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe du fühlst dich wieder besser und kannst auch vom wochenende geniessen!
Liebe grüsse, celine

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Ganz wunderbar!
Ich wünschte, es wäre wenigstens schon März ... ich mag den Monat!

Dir gute Besserung und liebste Grüße,
Steph

halbe Sachen hat gesagt…

So hübsche Einfängerle, die du gemacht hast! Weiterhin allerbeste Besserung und Hoffnung auf mehr Grün am Wochenende! Herzlich, Anja

elbmari hat gesagt…

Wunderschön - deine Schneeglöckchen!
Laß es langsam angehen und schone dich noch etwas...!! Sonnige Grüße

kati hat gesagt…

Schneeglöckchen, wie wunderschön! Die mag ich sehr.

Dir ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung. Liebe Grüße

miraculusa hat gesagt…

gute besserung...gib acht auf dich! lg

frauheuberg hat gesagt…

ach, dann wünsche ich dir weiterhin gute Besserung...und mache es dir schön gemütlich...piano, piano...war die Woche auch etwas ausser Gefecht gesetzt...zumindest am Anfang der Woche...also ruhig angehen...ich drück dich aus dem verschneiten Süden...aber ist ja auch erst Januar...da darf es noch schneien...;)...cheers and hugs...i...

Patrice A. hat gesagt…

snowdrops!
love them
but
I have just a few
not as many as you!

...tatjana... hat gesagt…

eine freundin hat mir die schneeglöckchen ins haus gebracht. ein bisschen frühling auf dem tisch.

wünsch dir weiterin gute besserung!

herzgruß,
tatjana

Raumfee hat gesagt…

Das beste an Ingwertee sind die warmen Füsse. ;-)

Schneeglöckchen blühen bei usn auch, die Christrose überlegt auch und die Hortensienknospen beginnen gerade aufzugehen... ich befürchte schlimmes, wenn es jetzt doch nochmal richtig kalt wird.

Ein schönes Restwochenende!

Herr Janosch hat gesagt…

Gut, dass es dir wieder besser geht! Krank sein geht gar nicht!

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön - die ersten Schneeglöckchen....Wünsche dir gute Besserung

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

liebe mano, ich hoffe du hast dich wirklich auskuriert.
die ersten schneeglöckchen zeigen bei uns auch schon ihre köpfchen. die krokusse schauen gleich hinterher. die frühling naht! wie schön! lg , éva

layers hat gesagt…

We just finished a week of 10" of freezing snow so i am ready for spring.. and it can't come soon enough!

erleichda hat gesagt…

Hi! you are welcome to join this weekend drawing challenge. it would be great : )

philuko hat gesagt…

Gute Besserung! Uns holt gerade auch eine SchnupfenHustenHalsundOhrenwehwelle ein... Mist. Die Schneeglöckchen sind schönst! Und die Vase – ein Traum! Sieht aus wie ein Diamant, nein ein Rubin :-) Liebe Grüße! Julia

Raumfee hat gesagt…

Liebe Mano - Rückfall und Bett, oder künstlerischer Schaffensanfall?
Ich hoffe letzeres...

Earny from Earncastle hat gesagt…

hui! bei uns ist richtig Winter mit meterhohem Schnee! :D

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails