Freitag, 2. Dezember 2011

lieblinge der woche (18)

so viel schöne post in dieser woche!
danke an carmen, michaela, anja und svea!
und danke an renilde, die für mich ein wunderschönes bild gemalt hat!
mein neuer teller und passend dazu die s-w-magnethundis 
(diese hunde hatte ich als kind in metall, und neben der knopfkiste meiner oma waren sie mein lieblingsspielzeug! wenn sie jemand mal auf einem flohmarkt im original entdeckt: bitte für mich kaufen!!)
bretagne-sehnsuchtskalender und neue wunderschöne warme socken
neue bücher 
(den jacobsen-stuhl hat g.l. gabriel gestaltet - aus dem buch "markierungen" vom idz, berlin)
..und 2012 werd ich keine termine mehr vergessen und meine bonbons werden nicht mehr lose in der tasche rumfliegen...

leider hab ich ganz viel NICHT fotografiert: dichte nebelwände, sonnenstrahlen, eine wunderschöne maine coon katze, den  raureif am morgen, ein leckeres kuchenbufett, meinen neuen marimekko-becher und so einiges mehr. das ist aber auch ohne bilder in meinem kopf abgespeichert!

ich wünsche euch allen einen fröhlich-besinnlichen 2. advent!

11 Kommentare:

erleichda hat gesagt…

love that woman. with birds coming out of her head : )

swig hat gesagt…

das war aber wahrhaft eine schöne und reiche Woche!
ein ebensolches Wochenende! Gute Nacht!
PS mail ist auch angekommen!

frauheuberg hat gesagt…

wunderbar...schön...;)...ich wünsch dir was...ganz viele Glücksmomente und Gemütlichkeit...;)...drück dich...cheers and hugs...i...

Herr Janosch hat gesagt…

Wunderschöne Lieblinge (besonders der Teller und die Bücher :-))!

halbe Sachen hat gesagt…

Hach, wie schön! Leider bin ich in dieser Woche etwas sehr busy ;-( und hüpfe mit dem iPhone unterwegs nur mal schnell in die Lieblingsblogs! Ich freue mich sehr, dass Herr Uhu auf deinem Foto so schön zur Geltung kommt! Und das Leiterbaumfoto am 24. ist versprochen! Ein schönes Wochenende für dich! Herzlich, Anja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Da zeigst Du uns wieder die schönsten Sachen - Schnick und Schnack und das macht´s so wunderbar!

Dir auch einen gemütlichen und glücklichen 2. Advent,
Steph

viel-krempel hat gesagt…

Wirklich wundervolle Post!!!!
GLG
Annette

Jutti hat gesagt…

So tolle Post! und so ein wunderschönes Bild mit den fliegenden Vögeln! und so ein schöner neuer Teller! und überhaupt: SCHÖN!

Herr Janosch hat gesagt…

Der große Tag ist der 9.3.2012 :-)

Anonym hat gesagt…

Hach, so schöne Sachen - klasse, dass Du eine tolle Woche hattest! Euch auch einen besinnlichen 2. Advent *wink*

Mein gewisses Etwas hat gesagt…

Ach Mano, so schöne Dinge hast Du rausgesucht. Der Teller wird auch noch bei uns einziehen!!

Liebste Grüße, Sindy

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails